Die Band

Gitarre (lead)

 

 

leadguitar björn
Björn Zimdars

Spielt umwerfend gute Riffs und Soli und könnte daher leicht mit diversen Star-Gitarristen verwechselt werden. Hat aber nicht deren Allüren.


Bass,

Gesang

 

leadvocal bass hartmut
Hartmut Witt

Seine Stimme füllt den Raum und begeistert alle -  braucht eigentich kein Mikro.

Wenn wir einen Frontman haben, dann ihn!


Saxophon,

Keyboard 

 

keyboard sax jochen
Jochen Altermann

Ist zuständig für das Feintunig in der Band, Keyboardspiel vom Feinsten - und als Highlight das Sax! Verzaubert uns genauso wie das Publikum.


Schlagzeug

 

 

schlagzeug klaus
Klaus Gins

Klaus trommelt schon seit Jugendjahren fast alle Songs, die wir im Repertoire haben. Wir freuen uns, ihn an Bord zu haben!  (Auf dem Foto sieht man es nicht so: Er lacht sehr oft!)


Gitarre (rhythm),

Gesang

 

rhythmguitar bass vocal martina
Martina Jacob

Mit 2. Stimme und Leadvocals steuert sie frische Töne bei. Spielt hauptsächlich Rhythmus-Gitarre, greift aber auch gerne mal zum Bass und zur Cowbell.



Bilder vergangener Auftritte

Rickenbakers Berlin, Auftritt im

5. März 2020:

Zosch Berlin, Auftritt im Juni 2017:

Zosch Berlin, Auftritt Dez. 2016: